Social Media
KU 2014 SLIDE940 FREMD 337 BILD screenshot youtube

Stars

Menderes Bagci wird jetzt YouTube-Star

© Screenshot YouTube

Menderes Bagci startete seine Karriere bei DSDS, wurde danach Dschungelkönig und schwingt bei „Dance Dance Dance“ derzeit das Tanzbein.

Besser könnte es für Menderes Bagci nicht laufen. Doch nun will der Sänger auch im Netz richtig durchstarten, denn er hat jetzt einen eigenen YouTube-Kanal. „Hallo Liebe Leute, ich hoffe euch geht’s gut? Hier folgen demnächst einige Videos auf meinem Youtube-Kanal. Ich würde mich freuen, wenn ihr diesen Kanal abonniert“, sagt Menderes Bagci in seinem ersten Clip. Da sind wir gespannt, mit welchen Videos er seine Fans bald überraschen wird.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup