Social Media

Stars

Menderes Bagci: So krass hat sich der DSDS-Star verändert!

MG RTL D / Stefan Gregorowius

Bei “Deutschland sucht den Superstar” ist Menderes Bagci nicht mehr wegzudenken. In allen 15 Staffeln ist der Kult-Kandidat bisher dabei gewesen.

Der erste Auftritt bei DSDS von Menderes Bagci war ziemlich schräg – aber nicht nur seine Musik, sondern auch seine Frisur war gewöhnungsbedürftig. Bei seiner ersten Performance hat er eine knallharte Abfuhr bekommen. Danach kam er immer wieder vor die Jury rund um Dieter Bohlen und wurde jedes Jahr besser – sogar in den Recall ist er mal eingezogen.

WERBUNG

DSDS: Menderes Bagci wurde zum Fan-Liebling

Menderes Bagci hat sich nicht nur musikalisch, sondern auch vom Look her total geändert. Der Kandidat wurde vom Loser zum absoluten Fan-Liebling. Menderes hat unglaubliche Transformation durchgemacht. Wie sind Menderes über die Jahre verändert hat, seht ihr im Video:

Menderes Bagci: Not-OP!

Menderes Bagci und kukksi-Redakteur Oliver Stangl / kukksi

Der Kult-Kandidat aus “Deutschland sucht den Superstar” hatte im Dezember eine Not-OP, da er eine Entzündung am Darm hatte. Im exklusiven Interview mit kukksi erzählt der Sänger, wie schlimm es wirklich um ihn stand. MEHR HIER!

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup