Social Media

Stars

Menderes Bagci: Schock-Foto aus dem Krankenhaus!

Facebook.com / Menderes Bagci

Menderes Bagci hatte eine dramatische Not-OP hinter sich. Nun hat sich der Kultkandidat aus “Deutschland sucht den Superstar” bei Facebook an seine Fans gewandt – und das Foto dazu ist besorgniserregend. 

Der Sänger musste sich einer Operation unterziehen, nachdem sein Blinddarm entzündet war. Die Mediziner stellten fest, dass auch der Dünndarm davon betroffen war. Zweimal 20 Zentimeter mussten entnommen werden, wie die Bild-Zeitung berichtet. Es bestand sogar Lebensgefahr!

Die Fans machen sich Sorgen um Menderes

Nun hat sich der DSDS-Star bei Facebook gemeldet. “Mir geht es von Tag zu Tag ein wenig besser. Ich danke Euch allen für all Eure lieben Genesungswünsche”, schrieb er zu einem Schnappschuss. Das Foto gibt aber neuen Anlass zur Sorge: Er wirkt total erschöpft und blass. Die Not-OP scheint deutlich an seinen Kräften gezerrt zu haben. Die Fans wünschen ihm gute Besserung. “Lieber Menderes, ich wünsche dir weiterhin gute Besserung und dass du zur Stärke und Lebensfreude zurück findest!” und “Viel Kraft und Liebe von mir” schreiben die User in den Kommentaren.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup