Social Media
menderes

Stars

Menderes Bagci: Not-OP!

Facebook.com / Menderes Bagci

Große Sorge um Menderes Bagci: Der Kult-Kandidat aus „Deutschland sucht den Superstar“ musste sich einer Not-OP unterziehen.

Menderes klagte über Übelkeit und heftige Schmerzen.  Nach einer Untersuchung im Krankenhaus musste er sofort operiert werden. Dort stellte sich heraus, dass er eine Entzündung am Blinddarm hat und sich diese auf den Dünndarm ausgeweitet hat, wie die Bild schreibt.

„Menderes liegt nun zur Beobachtung im Krankenhaus. Ihm geht es nicht gut, er kann kaum schlafen. Aber er ist stark. Er hat erst nach der eigentlichen Blinddarm-OP erfahren, dass ein langes Stück vom Darm herausgeschnitten wurde. Durch den Eingriff konnte er gerettet werden“, erklärt sein Manager in der Bild-Zeitung.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup