Social Media
menderes

Stars

Menderes Bagci: Not-OP!

Facebook.com / Menderes Bagci

Große Sorge um Menderes Bagci: Der Kult-Kandidat aus „Deutschland sucht den Superstar“ musste sich einer Not-OP unterziehen.

Menderes klagte über Übelkeit und heftige Schmerzen.  Nach einer Untersuchung im Krankenhaus musste er sofort operiert werden. Dort stellte sich heraus, dass er eine Entzündung am Blinddarm hat und sich diese auf den Dünndarm ausgeweitet hat, wie die Bild schreibt.

„Menderes liegt nun zur Beobachtung im Krankenhaus. Ihm geht es nicht gut, er kann kaum schlafen. Aber er ist stark. Er hat erst nach der eigentlichen Blinddarm-OP erfahren, dass ein langes Stück vom Darm herausgeschnitten wurde. Durch den Eingriff konnte er gerettet werden“, erklärt sein Manager in der Bild-Zeitung.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup