Connect with us

Menderes Bagci: Liebes-Geständnis!

kukksi exklusiv

Menderes Bagci: Liebes-Geständnis!

Facebook.com / Menderes Bagci

Menderes Bagci: Liebes-Geständnis!

Menderes Bagci ist ewiger Dauer-Single – bisher ist dem Kandidat aus “Deutschland sucht den Superstar” einfach noch nicht die Richtige über den Weg gelaufen. Wird sich das jetzt aber bald ändern?

Der Sänger hat darüber gesprochen, wie es derzeit bei ihm in der Liebe aussieht. “Mit meinem leben als Single bin ich derzeit ganz zufrieden. Natürlich würde ich mich aber freuen, wenn sich demnächst mal was spontan ergeben würde”, sagt Menderes Bagci im exklusiven Interview mit kukksi auf der “Music meets Media” in Berlin.

Hat Menderes Bagci bald eine Freundin?

Und flirtet er denn auch fleißig und ist auf der Suche nach einem Mädchen? Ganz und gar nicht! Menderes Bagci will sich einfach überraschen lassen: “Ich hoffe, dass ich ein nettes Mädchen kennenlerne – dafür wäre ich offen. Auf der Suche bin ich aber nicht. Ich lasse mich überraschen. Mal sehen, was in den nächsten Monaten passiert”, so der Sänger. Also, Mädels – Menderes wartet auf euch.

Chefredakteur bei kukksi.
Instagram: https://www.instagram.com/oliver.stangl/

TOP STORIES

Nach Oben