Social Media

TV

Menderes Bagci: Hat er jetzt mit Jasmin die große Liebe gefunden?

Menderes Bagci hatte noch nie eine Freundin, doch das soll sich jetzt ändern. Bei “Herz zu verschenken” suchte er nach einer Freundin.

Nach seinem Sieg im Dschungelcamp hat Menderes zahlreiche Briefe von Single-Damen erhalten, welche ihn gerne kennenlernen würden. In einer Spezialausgabe von “Herz zu verschenken” lernte Menderes vier Ladys kennen.

Letztendlich hat er sich für die rorhaarige Jasmin entschieden. Sie hat ihn bei sich zu Hause eingeladen, beide gingen einkaufen und kochten anschließend in ihrer Wohnung. Menderes bekam später von Jasmin noch was am Klavier vorspielt – und da hat es wohl gefunkt.

Beide wollen sich wieder treffen und thailändisch essen gehen. Ob Menderes und Jasmin eine gemeinsame Zukunft haben? Das wird die Zeit zeigen…

P.S.: Du willst noch mehr TV-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup