Social Media

TV

Menderes Bagci: Fieser Patzer beim ersten Date!

Beruflich läuft es für Menderes Bagci hervorragend. Jetzt will der Dschungelkönig auch noch privat sein Glück finden.

Menderes Bagci sucht bei „Herz zu verschenken“ jetzt seine Traumfrau. In der Show lernte er die hübsche Laura kennen. Dem Dschungelkönig ist allerdings ein fieser Patzer unterlaufen, denn er hat den Namen der Dame vergessen. „Ich weiß nicht mehr…Sandra oder wie hieß sie noch mal?“, fragte Menderes bei dem Date.

Der 31-Jährige hatte aber auch schon die passende Erklärung: „Ich würde sagen, ich war auch ein bisschen abgelenkt von den Alpak…Alpatschas. Ich wusste gar nicht mehr, dass ich ein Date hatte.“ Ob Menderes Bagci wirklich seine Traumfrau finden wird, zeigt RTL bei „Herz zu verschenken“ am Sonntag um 19:05 Uhr.

P.S.: Du willst noch mehr TV-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup