Social Media
STARS 186 Melody Haase BILD Facebook

Stars

Melody Haase: Schock-Geständnis vor Gericht!

Facebook.com / Melody Haase

Melody Haase wurde durch „Deutschland sucht den Superstar“. Die Sängerin stand jetzt vor Gericht, weil sie auf einem Kreuzfahrtschiff mit einem anderen Passagier in Streit geraten sein soll.

Was ist passiert? Melody Haase gefiel der Gesang von einem anderen Urlauber mit. Daraufhin soll sie auf ihn und seinen Begleiter losgegangen sein. Das Gericht hat sie jetzt zu 3600 Euro (90 Tagessätze á 40 Euro) wegen vorsätzlicher Körperverletzung, Beleidigung und sexueller Belästigung beleidigt, wie die Bild-Zeitung berichtet.

Melody Hasse: Krasses Geständnis vor Gericht

Grund für den krassen Ausraster soll zu viel Alkohol gewesen sein. „Meine Mandantin hat den Tag zuvor alkoholtrinkender Weise verbracht. Mit Eistee-Longdrinks, Whisky-Cola an der Bar … und Gratis-Tischwein, von dem sie ausgiebig Gebrauch machte“, erklärte ihr Anwalt laut der Bild. „Ich habe mir nichts dabei gedacht. Ich hatte Urlaub“, sagte Melody Haase.

So wurde Melody Haase bekannt

Melody Haase nahm im Jahr 2014 an „Deutschland sucht den Superstar“ teil. Gemeinsam drehte sie damals einen Fummel-Clip mit Tanja Tischewitsch und sorgte damit für viele Schlagzeilen. Danach hatte sie mehrere Beauty-OPs und nahm zuletzt an der Staffel von „Adam sucht Eva – Gestrandet im Paradies“ teil.

 

Connect
Newsletter Signup