Social Media

Stars

Melody Haase: Brutale Attacke auf DSDS-Sternchen!

© Facebook.com / Melody Haase

OMG, was musste Melody Haase da nur erleben?! Das DSDS-Sternchen wurde bei einer brutalen Attacke verletzt.

Melody Haase wollte mit einer Freundin in einem Hotel was trinken gehen – es wurde getanzt, gefeiert und Cocktails getrunken. Als die Girls in ihr Zimmer gehen wollte, wurden sie von mehreren Männern brutal attackiert.


Was geschah in der Nacht?

“Wir haben keinen eingeladen, zwei Männer sind uns heimlich aufs Zimmer gefolgt, wollten nicht gehen. Einer war viel größer und stärker, wollte Sex – ich nicht”, erzählt Melody Haase in dem Video. Dann eskalierte die Situation komplett: “Er hat mir das Knie ins Gesicht getreten, warf mich ins Badezimmer.”

Die Polizei ermittelt

Die Polizei hat den Zwischenfall bestätigt. “Aus der Meinungsverschiedenheit soll sich eine gewaltsame Auseinandersetzung entwickelt haben. Wir ermitteln wegen des Vorwurfs der gefährlichen Körperverletzung”, erklärte eine Sprecherin in der Bild-Zeitung.

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup