Social Media
STARS EIG 136 BILD kukksi Oliver Stangl

KUKKSI exklusiv

Melissa Zerhau: Liebes-Aus mit ihrem Freund!

Durch „Berlin – Tag & Nacht“ wurde Melissa Zerhau bekannt – im April ist die Jacky-Darstellerin jedoch aus der Serie ausgestiegen. Was die Fans bisher nicht wussten: Die Beauty war vergeben – kürzlich hat sie sich jedoch von ihrem Freund getrennt! Nun spricht sie erstmals über ihre Beziehung. 

Melissa Zerhau war zuletzt vergeben – kürzlich hat sie sich jedoch von ihrem Freund getrennt und spricht auch über die Gründe. „Ich bin wieder Single, nachdem ich jetzt 1,5 Jahre in einer Beziehung war. Nachdem ich angefangen habe, bei ‚Berlin – Tag & Nacht‘ zu drehen, war ich kurz danach vergeben. Die Beziehung war aber insgesamt sehr schwierig und hat mir auch viel Energie geraubt. Irgendwann kam dann der Punkt, wo ich gesagt habe, jetzt reicht es mir und trenne mich“, erzählt Melissa Zerhau im exklusiven Interview mit kukksi.

BTN-Jacky will einen Neuanfang wagen

Mit ihrem Freund ist sie öfter aneinander geraten – nun will sie als Single einen Neuanfang wagen. „Ich versuche jetzt, mein Leben besser zu gestalten, weil meine Beziehung davor mich einfach etwas aufgehalten hat. Mein Partner hatte mit manchen Sachen auch Probleme und ich bin aber jemand, der sein Leben selbst gestaltet. Da kann mir einfach keiner rein reden“, so die ehemalige Darstellerin aus „Berlin – Tag & Nacht“.

Mit ihrem Single-Leben ist sie glücklich

Melissa Zerhau war in den vergangenen Jahren oft vergeben – nun ist sie total happy über ihre Single-Leben. „Jetzt bin ich Single und bin darüber auch froh. Eigentlich bin ich voll der Beziehungsmensch. Seit ich 13 Jahren bin, war ich fast immer vergeben und hatte immer wieder eine neue Beziehung, nachdem was auseinander ging – das liegt auch daran, weil ich immer so schnell Leute kennenlerne“, erzählt sie uns.

Ob das aber lange so bleiben wird? Sie gestand und nämlich auch, dass sie schon wieder jemanden kennengelernt hat. „Ich bin derzeit nicht auf der Suche, aber ich habe wieder jemanden kennengelernt – aber da wird es in Zukunft erstmal nichts geben. Ich werde mir Mühe geben, erstmals konstant Single zu bleiben“, sagt uns Melissa Zerhau.

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup