Social Media

Stars

Melissa Zerhau: Komplett neuer Look!

Instagram / Melissa Zerhau|Instagram / Melissa Zerhau

Seit 2017 ist Melissa Christina Zerhau als Jacky bei “Berlin – Tag & Nacht” zu sehen.Das Markenzeichen der Beauty ist der Wuschelkopf – doch damit ist jetzt offenbar Schluss! Die Darstellerin hat sich jetzt nämlich mit einem komplett neuen Look präsentiert.

Die Jacky-Darstellerin kennen wir eigentlich nur mit ihren hübschen Locken. Davon scheint sie sich aber offenbar getrennt zu haben: Bei Instagram präsentierte sich Melissa Zerhau nun mit einer glatten Mähne und einer komplett neuen Haarfarbe.

Die Beauty scheint ihren Look komplett verändert zu haben. Bei Instagram präsentierte sie ihre neue Mähne – sie trägt blau-weiße Haare. WOW! Die Fans finden die neue Friese einfach nur MEGA. “Sehr coole Haare”, “Mega coole Haarfarbe” oder “Die Haare stehen dir sowas von gut”, schreiben die Follower.

Melissa Zerhau

Instagram / Melissa Zerhau

Ist es nur eine Perücke?

Ob sich Melissa Zerhau aber wirklich von ihren Haaren getrennt hat? Einige Fans vermuten in den Kommentaren auch, dass es sich um eine Perücke handeln könnte. “Ist das eine Perücke oder deine echten Haare?”, schreibt beispielsweise ein Follower. Ob nun echte Haare oder Perücke – der Look steht ihr in jedem Fall MEGA GUT!

WERBUNG

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup