Social Media

Uncategorized

Melissa Zerhau: Erste Worte nach ihrem BTN-Aus!

RTL II

Es ist ein riesiger Schock für die Fans von „Berlin – Tag & Nacht“: Melissa Zerhau ist überraschend aus der Serie ausgestiegen. Nun hat sich die Darstellerin erstmals an ihre Fans gewandt. 

Für Jacky lief es bei „Berlin – Tag & Nacht“ zuletzt nicht rund. Nach dem Liebes-Aus mit Alina brach für sie eine Welt zusammen. Danach hat sie einen krassen Entschluss gefasst: Sie verlässt Berlin und zieht nach Brandenburg! Nun ist auch klar: Das waren ihre letzte Szenen bei „Berlin – Tag & Nacht“. Melissa Zerhau hat nun selbst bestätigt, dass sie aus der Serie ausgestiegen ist.

BTN-Jacky spricht über ihren Ausstieg

Wie die meisten von euch mitbekommen haben, lief heute die letzte Folge von ‚Berlin – Tag & Nacht‘ mit mir“, beginnt Melissa Zerhau ihr Statement in einer Insta-Story. „Ich habe mir die Folge gerade erst angeschaut und mir sind die Tränen gekommen, weil das viele Erinnerungen an die tolle Zeit in mir hervorgerufen hat, die wir miteinander verbracht haben. Wenn ich das sehe, kann ich mich an die ganzen Momente, wann wir was gedreht haben, erinnern“, sagt sie weiter.

WERBUNG

Die Serienkollegen – insbesondere Nathalie Bleicher-Woth, Matthias Höhn und Tim Rasch – wird sie vermissen. „Es hat sehr viel Spaß gemacht und wir hatten eine unglaubliche Energie. Wir waren eine krasse Truppe und haben gut miteinander harmoniert. Jetzt geht eine lange Zeit vorbei und mal sehen, was als nächstes kommt. Ich möchte bei allen für die tolle Zeit bedanken“, erzählt die Darstellerin. Die Fans werden sie bei BTN vermissen. Noch mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei kukksi. 

Du willst zu BTN auf dem Laufenden bleiben? Dann folge uns bei Facebook!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup