Social Media
STARS EIG 135 BILD kukksi Oliver Stangl

KUKKSI exklusiv

Melissa Zerhau: Darum ist sie wirklich bei BTN ausgestiegen!

kukksi | Oliver Stangl

Melissa Zerhau hat sich bei „Berlin – Tag & Nacht“ mit ihrer Rolle als Jacky in die Herzen der Fans gespielt. Doch im April war überraschend Schluss: Die Darstellerin hat die RTL II-Soap verlassen. Nun spricht sie erstmals über die wahren Gründe, weshalb sie wirklich ausgestiegen ist. 

Es war ein riesiger Schock für die Fans von BTN: Nach dem Liebes-Aus mit Alina (Saskia Beecks) sowie einem riesigen Zoff mit Kim (Nathalie Bleicher-Woth) hat Jacky die Hauptstadt verlassen und ist gemeinsam mit ihrer Mutter nach Brandenburg gegangen. Mit ihren Mitbewohnern wollte sie nichts mehr zu tun haben und hat diese sogar blockiert.

Melissa Zerhau spricht über ihr Serien-Aus

Die Darstellerin erklärt nun, weshalb sie damals wirklich bei „Berlin – Tag & Nacht“ ausgestiegen ist. „Ich bin ausgestiegen, weil ich nach fast zwei Jahren bei BTN gedacht habe, ich sollte das jetzt als Sprungbrett nutzen. Ich wollte an meine Zukunft denken und auch daran, was man danach machen möchte“, erzählt Melissa Zerhau im exklusiven Interview mit kukksi.

Jacky-Darstellerin will sich auf neue Projekte konzentrieren

„Ich hatte bei BTN eine lange Zeit und wollte einfach mal was anderes machen. Für alle anderen Projekte blieb während ‚Berlin – Tag & Nacht‘ kaum Zeit, weil man Montag bis Freitag dreht. Deswegen bin ich diesen Schritt gegangen“, so die Darstellerin weiter.

So war der letzte Drehtag

Der Abschied ist ihr aber dennoch nicht ganz leicht gefallen. „Irgendwann kam dann der letzte Tag und es war auch etwas traurig. Nach dem letzten Dreh habe ich mich etwas komisch gefühlt, aber ich habe damit eine gute Entscheidung getroffen“, verriet uns der Ex-BTN-Star weiter.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup