Social Media

kukksi exklusiv

Melissa Zerhau: Comeback bei Berlin – Tag & Nacht?

In diesem Jahr mussten sich die Fans von einigen Stars bei “Berlin – Tag & Nacht” verabschieden – dazu zählt auch Melissa Zerhau. Nach zwei Jahren ist die Jacky-Darstellerin aus der RTL II-Soap ausgestiegen – aber könnte sie sich ein Comeback vorstellen? 

In der Serie haben sich nicht nur Jacky und Alina getrennt, sondern sie hat sich auch mit ihren Freunden zerstritten. Deshalb wollte sie einen Neuanfang wagen und hat Berlin verlassen – gemeinsam mit ihrer Mutter ging sie nach Brandenburg. Damit war klar: Melissa Zerhau steigt bei BTN aus!

Das sagt Melissa Zerhau über ein BTN-Comeback

Doch könnte sie sich vorstellen, in ferner Zukunft wieder in die Daily zurückzukehren? “Das weiß ich nicht genau. Es kommt aber auch darauf an, was ich mache. So gut, wie es bei mir aber derzeit läuft, würde ich eher nein sagen”, erzählt Melissa Zerhau im exklusiven Interview mit kukksi.

Eine Rückkehr schließt sie derzeit aus

Melissa Zerhau will künftig andere Wege einschlagen – ein Comeback schließt sie auch aus zeitlichen Gründen derzeit aus, denn die Darstellerin hat ganz neue Pläne. “Ich möchte eher in eine andere Schiene und werde auch noch ein Schauspielstudium anfangen. Das geht auch drei Jahre und in dem Zeitraum wird es sowieso nicht möglich sein, zu drehen. Ich würde es zwar generell ein Comeback nicht ausschließen, aber es sieht nicht danach aus”, sagt sie uns weiter.

Die Fans müssen also ganz stark sein: Ein Comeback ist derzeit ausgeschlossen. Vielleicht sehen wir aber Melissa Zerhau bald in anderen Formaten? Bis dahin können ihre Anhänger auf ihren Instagram-Kanal alles mitverfolgen, denn dort postet sie täglich neue Updates aus ihrem Alltag.

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup