Social Media
BTN DAR 37 Melissa Christina Zerhau BILD kukksi

Stars

Melissa Zerhau: BTN-Star postet süßes Kinderfoto!

kukksi | Marco Holzweißig

Melissa Christina Zerhau spielte zwei Jahre die Jacky bei „Berlin – Tag & Nacht“. Die beliebte Darstellerin ist jedoch vor einigen Wochen aus der Soap ausgestiegen.

Jacky fühlte sich bei „Berlin – Tag & Nacht“ von ihren Freunden hintergangen. Sie konnte niemanden mehr trauen – nicht mal ihrer eigenen Clique. Deshalb hat sie einen schweren Entschluss gefasst: Gemeinsam mit ihrer Mutter verlässt sie Berlin. Das war auch das Serien-Aus für Melissa Christina Zerhau.

So sah Melissa Zerhau als Kind aus

Bei Instagram hält sie ihre knapp 200.000 Follower jedoch auf dem Laufenden. Mit einem süßen Schnappschuss überraschte die Beauty nun ihre Fans: Sie hat ein Kinderfoto von sich gepostet! Dabei grinst sie frech in die Kamera und trägt einen roten Pulli – wirklich mega süß! „Einmal bitte lächeln“, schrieb die Darstellerin zu dem Foto. Dazu setzte sie den Hashtag #minimelissa.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Einmal bitte lächeln 📸😂 #minimelissa

Ein Beitrag geteilt von MELISSA ZERHAU (@melissa_zerhau) am

Zahlreiche Fans kommentierten den Schnappschuss. „Ahh, wie geil“, „Genau noch das freche Lächeln wie heute“, „Mini Melissa da warst du noch so unschuldig“, „Einfach so cute“, schreiben die Follower zu dem Schnappschuss. Doch auch andere Serienkollegen von „Berlin – Tag & Nacht“ haben das Kinderfoto kommentiert. „Wahwhahwh wie suess ich klatsch dich du Freche“, schrieb etwa Saskia Beecks darunter.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup