Social Media

Stars

Melissa Zerhau: BTN-Jacky hat einen neuen Look!

kukksi | Marco Holzweißig

Die schwarzen Locken sind das Markenzeichen von Melissa Zerhau. Die Darstellerin aus „Berlin – Tag & Nacht“ überrascht ihre Fans jetzt mit einem komplett neuen Look!

Bei „Berlin – Tag & Nacht“ ist Jacky derzeit mit Alina total happy und genießt das Leben mit ihrer Liebsten. Seit Beginn an kennen wir Melissa Zerhau nur mit ihren bezaubernden Locken – doch diese sind jetzt weg! Bei Instagram zeigt sie sich mit einer ganz neuen Frisur.

BTN-Jacky hat keine Locken mehr

Die Haare der „Berlin – Tag & Nacht“-Darstellerin sind deutlich länger und vor allem glatt! In Wellen fällt ihr die rot-schwarze Mähne über die Schulter. „Every little thing can be a big surprise“, schreibt Melissa Zerhau zu dem Schnappschuss.

WERBUNG

Zugegeben: Fast hätten wir sie gar nicht erkannt! Der Look steht ihr aber mega gut – das finden auch die Fans. Denn in den Kommentaren hagelt es reihenweise nur positive Kommentare. „Passt dir beides sehr gut, aber deine Naturlocken sind der hammer!!“ oder „Wow! Das steht dir mega gut“, schreiben die Follower unter dem Bild. Und auch die Jacky-Darstellerin scheint damit total glücklich zu sein.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Every little thing can be a big surprise 🌹 #redhair #mixedgirl #hotd #girls #blogger

Ein Beitrag geteilt von MELISSA ZERHAU (@melissa_zerhau) am

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup