Social Media

Stars

Melissa Christina Zerhau: BTN-Jacky wurde in der Schule gemobbt!

Instagram / iam.melissa_official

Bei “Berlin – Tag & Nacht” musste Melissa Christina Zerhau eine schwierige Rolle spielen, denn über mehrere Wochen war sie in einem Mobbing-Drama verwickelt. Nachdem es Kim (Nathalie Bleicher-Woth) mit Pascal (Matthias Höhn) und Nik (Tim Rasch), stellte sich die Clique gegen sie.

Bei BTN wurde Kim von Jacky gemobbt. “Ich war ja die Mobbende. Bei dem Dreh kamen mir Gedanken auf, wie kommen Menschen dazu, so grausam zu jemand anderen zu sein. Zwar hat jeder mal von jemand anderen in der Schule zum Thema Mobbing was mitbekommen, aber nicht so krass wie bei uns”, erzählt Melissa Christina Zerhau gegenüber InTouch Online.

Melissa Christina Zerhau: Schockierendes Mobbing-Geständnis

Die Beauty gestand auch, selber in der Schule gemobbt worden zu sein! “Ich selber wurde auch mal in der Schule gemobbt. Das Thema Mobbing wird oft runtergespielt und wenn ich an meine Schulzeit denke, wurde immer jemand gemobbt und keiner hat was dagegen getan”, erzählt die Darstellerin.

Nathalie Bleicher-Woth: So schlimm war ihre Schulzeit

Instagram / Nathalie Bleicher-Woth

Und auch Nathalie Bleicher-Woth musste ähnliche Erfahrungen machen. “Ich wurde selbst sehr oft in der Schule gemobbt. Dies fing schon in der Grundschule an. Damals war ich sehr dünn und dies bot anderen ‘Angriffsfläche’ um mich fertig zu machen. Täglich wurden mir Wörter schlimme Wörter an den Kopf geknallt, mit denen man als Kind nur schwer umgehen kann”, erzählte Nathalie Bleicher-Woth damals im exklusiven Interview mit kukksi.

“Das Mobbing ging anschließend auch in den nächsten Jahren weiter. Ziemlich stark wurde es dann nochmal in der Oberstufe. Weil ich Schauspielerin werden wollte und mich anders gekleidet habe, wurde ich fertiggemacht. Es ging so weit, dass sogar manche Lehrer an dem Mobbing beteiligt waren. Das Ganze hielt ich irgendwann nicht mehr aus, sodass ich die Schule gewechselt habe”, so die Darstellerin weiter. Das ganze Interview mit Nathalie Bleicher-Woth könnt ihr HIER nachlesen.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup