Social Media
KU 2014 SLIDE940 FREMD 488 BILD fb

Stars

Melina Sophie: YouTuberin redet über ihre Essstörung!

© Instagram / Melina Sophie

Melina Sophie hat bei YouTube mehr als 1,7 Millionen Abonnenten. Oft redet sie auf ihrem Channel über ihre privaten Probleme und das kommt bei ihrer Fanbase besonders gut an. 

Nun hat Melina Sophie ein mutiges Geständnis gemacht und hat über ihre Essstörung gesprochen. „Ich habe mich nie wohl gefühlt in meinem Körper. Ich habe mich immer unter Hoodies versteckt, bin nicht mehr ins Schwimmbad gegangen, habe im Sommer nur noch lange Hosen getragen, weil ich meine Beine zu fett fand“, sagte die YouTuberin in einem Clip.


Melina Sophie outete sich als lesbisch

Melina Sophie litt in ihrer Jugend an einer Essstörung, die sie aber mittlerweile überwunden hat. Im Juli outete sich die YouTuberin als lesbisch – auch das kam bei ihrer Community sehr gut an. Für ihre Offenheit wird sie von ihren Fans sehr geschätzt.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup