Social Media
melnia sophie

Stars

Melina Sophie: Todes-Nachricht!

Facebook.com / Melina Sophie

Melina Sophie lädt wöchentlich ein Video bei YouTube hoch – eigentlich. Nun ist es um den Internet-Star ruhig geworden und das hat einen traurigen Grund.

Die Fans fragen sich, was mit Melina Sophie los ist. „Wie können manche Zuschauer so tief in meine Privatsphäre eindringen wollen? I don’t get it. Let me breathe. Ich bin auch nur ein Mensch“, schrieb Melina Sophie vor einigen Tagen beim Kurznachrichtendienst Twitter. Die Fans vermuten, dass ihr Haus gefunden wurde – mal wieder. Die YouTuberin hatte damals einen Stalker, welcher ihr das Leben zur Hölle machte. Danach flüchtete sie nach Island, aber auch dort hat sie wohl keine Ruhe.

Todesfall in der Familie von Melina Sophie

Nun hat Melina Sophie die nächste traurige Nachricht verkündet: In ihrer Familie gab es einen Todesfall! „Entschuldigt, wenn ich nicht so aktiv bin. Es gab einen Todesfall in der Familie. Ich nehme mir ein wenig Zeit für mich“, schrieb sie bei Twitter. Melina Sophie wird sich vorerst aus der Öffentlichkeit zurückziehen. Die Fans haben dafür vollstes Verständnis.

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup