Social Media

Stars

Melina Sophie: So überwand die YouTuberin ihre Depression

Facebook.com / Melina Sophie

Melina Sophie ging es in den vergangenen Monaten überhaupt nicht gut, denn die YouTuberin litt an einer Depression. Diese hat jetzt glücklicherweise besiegt.

In einem Clip schockierte Melina Sophie vor einigen Wochen ihre Fans mit der Aussage, dass sie an einer Depression leide. Mittlerweile geht es ihr wieder deutlich besser. Vor allem mit viel Sport und gesunder Ernährung konnte sie die psychische Störung besiegen.

“Ich fühle mich so viel besser! Ich glaube, es ist eines der schwersten Dinge, die ich je durchgemacht habe, aber auch eines der Dinge, das sich am meisten gelohnt hat”, erklärt Melina Sophie in einem aktuellen Clip. Die Fans freuen sich für die YouTuberin, dass sie wieder happy ist.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
KUKKSI Mallorca
Connect
Newsletter Signup