Social Media
melnia sophie

Stars

Melina Sophie: So schlecht geht es ihr wirklich!

Facebook.com / Melina Sophie

Wie schlecht geht es Melina Sophie wirklich? Die YouTuberin spricht jetzt erstmals offen über ihre psychischen Probleme.

Nach dem Tod ihres Opas musste Melina Sophie eine schwere Zeit durchmachen. Die YouTuberin leidet unter Depressionen. „Normalerweise teile ich nicht oft die ’nicht so leichten‘ Teile meines Lebens. Ich möchte nicht ‚dramatisch‘ oder ‚diejenige, die negativ ist‘ sein“, schreibt Meline Sophie bei Instagram.

Bei Snapchat hat sie die Bombe zuvor platzen lassen: ,,Wisst ihr was? Ich hab‘ keinen Bock mehr, die Fresse zu halten! Weil es etwas ist, wovon sehr viele betroffen sind. Es fängt mit „De“ an und hört mit „pression“ auf. Und ich wurde damit auch diagnostiziert.“

Melina Sophie hat mal gute, aber auch schlechte Tage. In der Zeit hilft ihr vor allem Sport. „Sport & gesunde Ernährung ist wichtig“, schrieb sie kürzlich beim Kurznachrichtendienst Twitter. Melina Sophie steht zu ihren Probleme und will damit auch anderen helfen. Für viele Fans ist sie damit ein Vorbild.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup