Social Media
Melina Sophie

Stars

Melina Sophie: Sie beendet ihre Internet-Karriere!

Instagram / melinasophie

Melina Sophie war in den vergangenen Jahren als Influencerin sehr erfolgreich. Zuletzt legte sie in den sozialen Netzwerken immer wieder eine Pause ein. In einem emotionalen Video bei YouTube verkündet der Internet-Star nun seinen kompletten Rücktritt.

Um Melania Sophie war es zuletzt immer wieder ruhig – das hatte vor allem mit ihrem mentalen Zustand zu tun. Ihr gehe es mittlerweile wieder deutlich besser, verkündet sie und hat nun neue Pläne. Diese will sie jedoch nicht mehr mit ihrer Community teilen: Die Influencerin will sich nämlich komplett aus der Öffentlichkeit zurückziehen.

Melina Sophie zieht sich aus Öffentlichkeit zurück

„Ich bin unglaublich dankbar für die Zeit, die ich vor der Kamera verbringen durfte, für die ganzen Menschen, die ich kennengelernt habe, all das, was ich erlebt habe, was ich sehen durfte […]. Jetzt ist es einfach Zeit für ein neues Kapitel, und das möchte ich alleine schreiben“, sagt Melnia Sophie in einem YouTube-Video. Unklar ist bisher, welche Pläne sie genau hat – dazu ging der Web-Star nicht weiter auf Details ein.

So reagiert ihre Community auf den Schritt

Ihr Gesundheitszustand hat sich zuletzt jedoch deutlich verbessert. „Jetzt bin ich endlich an einem Punkt angekommen, an dem ich mich wohlfühle und wirklich zufrieden bin, auch mit der Entscheidung. Die Entscheidung war ein ganz wichtiger Punkt auf dem Weg der Genesung“, so Melania Sophie. Ihre Fans sind zwar traurig über den kompletten Rückzug, aber können den Schritt auch nachvollziehen und wünschen ihr für die Zukunft alles Gute. „Leb dein Leben, so wie du es möchtest. Wir, deine Fans, sind dankbar für all die schöne Zeit, die du uns geschenkt hast“, meint ein Follower. Schon gelesen? Melina Sophie: Not-OP wegen Blutvergiftung!

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup