Social Media

Stars

Melina Sophie: Schockierendes Selbstmord-Geständnis!

Facebook.com / Melina Sophie

Melina Sophie ist eine erfolgreiche YouTuberin. In den letzten Jahren ging es ihr jedoch nicht gut – daraus hat sie auch kein Geheimnis gemacht. Nun schockt der Netz-Star die Fans mit einem heftigen Geständnis. 

Die YouTuberin hatte sich regelrecht isoliert und hielt sich nur in den eigenen vier Wänden auf. “Ich habe mich von jedem isoliert, lag nur noch im Bett und wollte nicht aufstehen”, sagt Melina Sophie in einem Clip bei YouTube.

So sehr litt sie unter Depressionen

Sogar Einkaufen war unmöglich – zwar ist sie zum Supermarkt gefahren, aber dann wieder umgekehrt. “Ich bin zum Supermarkt gefahren, doch hatte keine Kraft hineinzugehen, also bin ich wieder nach Hause”, sagt die YouTuberin ganz offen.

Melina Sophie wollte nicht mehr leben

Offenbar hatte Melina Sophie sogar oft den Gedanken, nicht mehr leben zu wollen. “Wenn ich aufwachte, kam mir sofort der Gedanke: Ich will nicht mehr leben”, erzählt Melina Sophie. Mittlerweile hat sie die schwere Phase überwunden und blickt nach vorne.

Foto: iStock / Evgeny555

WERBUNG

Du leidest selber an Depressionen oder hast Selbstmord-Gedanken? Dann kontaktiere bitte umgehend die Telefonseelsorge (www.telefonseelsorge.de). Unter der kostenlosen Hotline 0800-1110111 oder 0800-1110222 erhältst du anonym und rund um die Uhr Hilfe von Beratern. 

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
KUKKSI Mallorca
Connect
Newsletter Signup