Social Media
Melina Sophia

Stars

Melina Sophie: Not-OP wegen Blutvergiftung!

Instagram / melinasophie

Erst vor wenigen Wochen postete Melina Sophie noch zahlreiche Pärchenbilder mit ihrer Freundin Helga. Doch nun macht sich die Community große Sorgen um die YouTuberin: Die 24-Jährige hat sich eine Blutvergiftung eingehandelt! Nun musste der Web-Star sogar notoperiert werden. 

Die „Kartoffelsalat“-Darstellerin hat sich ein neues Tattoo stechen lassen – doch das wurde ihr offenbar zum Verhängnis. Durch Bakterien wurde eine Sepsis – also eine Blutvergiftung – ausgelöst. „Es geht mit soweit gut. Ich habe eine Blutvergiftung Leute, deswegen bin ich hier. Ich werde noch ein paar Tage im Krankenhaus bleiben müssen. Aber ja, dass ist der Grund wieso ich hier bin und das wollte ich euch sagen“, teilte sie ihren Fans in einer Instagram-Story mit. Sie postete ein Foto aus der Klinik, auf welchem sie lächelnd: „Solange sie noch lächelt, ist ja alles gut.“

Melina Sophie meldet sich aus Klinik

Doch kurze Zeit später der Schock: Die YouTuberin musste notoperiert werden! „Musste spontan operiert werden und hab die OP jetzt gut überstanden“, so die 24-Jährige. Doch auch danach kann sie noch lächeln – das hat sie trotz dem Eingriff nicht verlernt.

Melina Sophie

Instagram / melinasophie

Die Fans wünschen ihr gute Besserung

Die Fans wünschen ihr gute Besserung und hoffen, dass Melina Sophie das Krankenhaus bald wieder verlassen kann. Und auch einige Promis melden sich zu Wort – in den Kommentaren hoffen auch YouTuberin Paola Maria und die Moderatorin Eva Imhof auf eine schnelle Genesung.

BTN
"Köln 50667"

DSCHUNGELCAMP 2020

Die Dschungelcamp-Kandidaten 2020

TVNOW / Arya Shirazi

Connect
Newsletter Signup