Social Media

Stars

Melina Sophie: Liebes-Aus mit ihrer Freundin!

Facebook.com / Melina Sophie|Instagram / melinasophie

Melina Sophie zeigte sich seit einigen Monaten sehr happy, denn die YouTuberin war vergeben. Nun die Schock-Nachricht: Die Influencerin hat sich von ihrer Freundin getrennt. 

Die YouTuberin und ihre Freundin sind kein Paar mehr. “Meine Freundin & Ich sind seit ein paar Tagen nicht mehr zusammen. Da die Beziehung öffentlich war müssen wir natürlich auch die Trennung öffentlich bekannt geben”, schreibt Melina Sophie zum Liebes-Aus mit Dagbjört Telma bei Instagram.

Kein Streit zwischen Melina und Dagbjört

Zwischen den beiden gibt es aber keinen Zoff. “Zwischen uns ist alles in Ordnung”, erklärt Melina Sophie. “Wir reden viel miteinander & arbeiten zusammen an dieser uns gegeben Situation”, so der YouTube-Star. Sie hat die gemeinsamen Fotos mit ihrer Ex mittlerweile gelöscht. Zwischen den beiden scheint es aber keinen Zoff zu geben. Nähere Details zum Trennungsgrund hat Melina Sophie in der Insta-Story nicht verraten.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
KUKKSI Mallorca
Connect
Newsletter Signup