Social Media

Stars

Melina Sophie: Krasses Sex-Geständnis!

© Instagram / Melina Sophie

Melina Sophie hat einen emotionalen Schritt im vergangenen Sommer gewagt: Die YouTuberin hat sich öffentlich als lesbisch geoutet.

Nähere Details zu ihrem Coming-Out hat Melina Sophie aber nicht verraten – bis jetzt! “Ja, ich hatte auf jeden Fall nach meinem Coming-Out eine Freundin und davor auch schon. Ich glaube, das weiß nicht einmal meine Mum, ich glaube, das weiß gar keiner…”, verriet Melina Sophie in einem Video.

“Natürlich hat man nicht nur engere Beziehungen, sondern auch einfach mal nur Spaß”, so Melina Sophie weiter. Melina Sophie hatte aber nicht nur Sex mit Mädels, sondern auch mit Jungs: “Ja, hatte ich auch, mit 17. Also, mit 17 das erste Mal.” Mehr dazu erfahrt ihr hier im Video:


Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup