Social Media

Stars

Melina Sophie: Die YouTuberin zeigt ihre Freundin!

Facebook.com / Melina Sophie

Schon lange hatten es die Fans vermutet – jetzt ist es auch offiziell: Melina Sophie hat eine Freundin! Das bestätigte die YouTuberin mit einem süßen Schnappschuss bei Instagram

Dagbjört Telma Davíðsdóttir ist die Freundin von Melina Sophie. Die beiden posteten jetzt ein Foto von sich. Dazu schrieb die Influencerin: “Glücklich, die schönste Frau der Welt an meiner Seite zu haben.” Dazu bekommt sie einen dicken Kuss auf die Wange von ihrer Flamme. Es ist also kein Geheimnis mehr, dass die Girls zusammen sind.

Melina Sophie: Erstes Bild mit ihrer Freundin

Das Paar schwebt auf Wolke 7. Die Fans sind auch ganz aus dem Häuschen und wünschen den beiden viel Glück für die Zukunft. “Omg ihr seit so cute zusammen ich hoffe es kommen mehr Fotos von tollen Momenten von euch” oder “Ich wünsche euch viel Glück” schreiben die User in den Kommentaren.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
KUKKSI Mallorca
Connect
Newsletter Signup