Social Media
melnia sophie

Stars

Melina Sophie: Die YouTuberin zeigt ihre Freundin!

Facebook.com / Melina Sophie

Schon lange hatten es die Fans vermutet – jetzt ist es auch offiziell: Melina Sophie hat eine Freundin! Das bestätigte die YouTuberin mit einem süßen Schnappschuss bei Instagram

Dagbjört Telma Davíðsdóttir ist die Freundin von Melina Sophie. Die beiden posteten jetzt ein Foto von sich. Dazu schrieb die Influencerin: „Glücklich, die schönste Frau der Welt an meiner Seite zu haben.“ Dazu bekommt sie einen dicken Kuss auf die Wange von ihrer Flamme. Es ist also kein Geheimnis mehr, dass die Girls zusammen sind.

Melina Sophie: Erstes Bild mit ihrer Freundin

Das Paar schwebt auf Wolke 7. Die Fans sind auch ganz aus dem Häuschen und wünschen den beiden viel Glück für die Zukunft. „Omg ihr seit so cute zusammen ich hoffe es kommen mehr Fotos von tollen Momenten von euch“ oder „Ich wünsche euch viel Glück“ schreiben die User in den Kommentaren.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup