Social Media

Stars

Melina Sophie: Die YouTuberin rechnet knallhart ab!

Facebook.com / Melina Sophie

Huch, was ist denn bei Melina Sophie los? Die YouTuberin hat beim Kurznachrichtendienst Twitter vor einigen Tagen angekündigt, über etwas reden zu wollen. Nun hat sie einen neuen Clip veröffentlicht – dort ist ihr der Kragen geplatzt. 

Die Fans hatten sich gefragt, über was Melina Sophie reden will. Der Internet-Star hat das Geheimnis nun gelüftet: “Es geht um die größten Bullshit-Zitate, die es da draußen gibt”, so Melina Sophie. Ehm… WHAT?! “Ich weiß nicht, ob ich die einzige bin, der das schon mal aufgefallen ist. Denn ich habe es noch nirgendwo anders gesehen, dass irgendjemand diese Quotes mal in Frage gestellt hat”, stellt die YouTuberin klar.

WERBUNG

Melina Sophie redet sich in Rage

Melina Sophie selbst folgt keinen Zitat-Seiten mehr. “Das hat den ganz einfachen Grund, dass ich ein höchst sensibler Mensch bin. So sensibel, dass ich es manchmal nicht aushalte, so sensibel zu sein”, meint der Netz-Star. Zitate wie “Wenn Menschen Dich hassen, dann nur, weil Du etwas hast, das sie gerne hätten” oder “Du bist gut genug” könne sie nicht mehr lesen. Das ganze Video von Melina Sophie kannst du dir hier anschauen: 

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
KUKKSI Mallorca
Connect
Newsletter Signup