Social Media

Stars

Melina Sophie: Die Depressionen sind zurück!

Facebook.com / Melina Sophie

Für Melina Sophie ging es eigentlich aufwärts. Die YouTuberin hat ihre Depressionen überwunden. Nun muss der Internet-Star einen schweren Rückschlag verkraften!

Melina Sophie hat tapfer gegen die Depressionen gekämpft. Die psychische Krankheit wollte die YouTuberin vor allem mit gesunder Ernährung und Sport in den Griff bekommen. Über Weihnachten hat sie es sich gut gehen lassen: “Zwischen Weihnachten und Neujahr habe ich viel zu viel gegessen. Und wenn ich sage ‘zu viel gegessen’, dann meine ich: ‘Wie eine Maschine schlechtes Essen in mich reinschaufeln'”, schreibt Melina Sophie beim Kurznachrichtendienst Twitter.

WERBUNG

Melina Sophie: Den Depressionen will sie den Kampf ansagen

Das viele Essen über die Feiertage hat Melina Sophie offenbar nicht gut getan. “Es katapultierte mich direkt zurück in meine Depressionen!”, schrieb sie bei Twitter. Den Depressionen will sie den Kampf ansagen: “Darauf fokussieren, mein Leben wieder in die richtige Spur zu bringen und 2018 in den Arsch zu treten”, teilt Melina Sophie ihren Fans mit. Ihre Follower hat sie aufgerufen, gesünder zu leben: “Dein Kopf wird alles glauben, was Du ihm erzählst. Fütter ihn mit Glaube, Wahrheit und Liebe.”

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
KUKKSI Mallorca
Connect
Newsletter Signup