Social Media

Stars

Melina Sophie: Das ist ihr Plan für Nachwuchs!

Instagram / Melina Sophie

Erst vor Kurzem machte YouTuberin Melina Sophie ihre Beziehung zu der dunkelhaarigen Dagbjört öffentlich. Jetzt spricht Melina, die momentan auf Island wohnt, schon über Zukunftspläne mit ihrer Liebsten. Sogar über Nachwuchs denkt der Social-Media-Star schon intensiv nach!

“Natürlich sind hier und da ein paar Worte gefallen, aber wir gehen noch nicht in irgendeine ernste Planung rein. Aber wenn, würde ich mich künstlich befruchten lassen! Seit ungefähr zwei Jahren will ich unglaublich gerne Kinder haben”, so die 22-Jährige in ihrem neuesten Video auf YouTube.

Melina Sophie: Sie will unbedingt schwanger sein!

Zuvor konnte sich die Vloggerin überhaupt nicht vorstellen, einmal Kinder zu bekommen. Doch dann hat sich das Blatt vor zwei Jahren anscheinend komplett gewendet. “Ich will selber die Erfahrung machen schwanger zu sein”, schwärmt Melina in einem Livestream schon jetzt von der Erfahrung. Trotzdem möchte sich die Wahlisländerin noch etwas Zeit mit der Familienplanung nehmen. Tipps kann sie sich dann ja auf jeden Fall von ihren Kolleginnen Bibi Heinicke und Anna-Maria Damm holen.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
KUKKSI Mallorca
Connect
Newsletter Signup