Social Media

Stars

Melina Sophie: Bei der YouTuberin wurde eingebrochen!

Facebook.com / Melina Sophie

MEGA-SCHOCK für Melina Sophie! Bei der YouTuberin und ihrer Freundin wurde eingebrochen. Der Netz-Stars spricht von der “schlimmsten Nacht des Lebens”.

Melina Sophie war bei der Hochzeit von Dagi Bee eingeladen. Die Hotels auf Ibiza waren schon komplett ausgebucht – deshalb haben sie und ihre Freundin ein Appartement gebucht. In einer Nacht hörten die beiden Girls merkwürdige Geräusche – auch ein Glas ging dabei zu Bruch. Dann sahen die beiden eine Taschenlampe, die in ihr Schlafzimmer leuchtete.

Melina Sophie hatte unglaubliche Panik

“Mir war so unglaublich schlecht, weil ich so Angst hatte”, erzählt Melina Sophie in einem Clip. Heimlich rief die YouTuberin die Polizei, die auch in wenigen Minuten vor Ort war. Glücklicherweise ist dann doch nichts Schlimmeres passiert. Die weiteren Nächte haben die Girls dann in einem Hotel verbracht. Das komplette Video könnt ihr euch hier anschauen: 

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
KUKKSI Mallorca
Connect
Newsletter Signup