Social Media
fallback

Uncategorized

Melanie Müller: Vom Erotik-Sternchen zum Ballermann-Star!

Vom peinlichen Erotik-Sternchen zum gefeierten Ballermann-Star! Dschungelkönigin Melanie Müller hat sich verändert – doch der Weg bis dahin war hart.

Mittlerweile hat Melanie Müller ein kleines Vermögen verdient und ihr Terminkalender ist voll. Doch das war nicht immer so: Während sie vor ihrer Teilnahme am Dschungelcamp noch viele Buh-Rufe kassierte, wird die Sängerin heute von ihren Fans gefeiert wie ein Pop-Star. Für die einen ist Melanie Müller die Peinlichkeits-Prinzessin und für andere ein Idol. Seitdem sie sich die Dschungelkrone holte, geht’s bei ihr steil auf. Am Samstag tritt sie auch beim Promi-Boxen an. Wie hat sich Melanie Müller verändert und was ist ihr Erfolgsgeheimnis? Das erfahrt ihr hier im Video!

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup