Social Media

Uncategorized

Melanie Müller: Vom Erotik-Sternchen zum Ballermann-Star!

Vom peinlichen Erotik-Sternchen zum gefeierten Ballermann-Star! Dschungelkönigin Melanie Müller hat sich verändert – doch der Weg bis dahin war hart.

Mittlerweile hat Melanie Müller ein kleines Vermögen verdient und ihr Terminkalender ist voll. Doch das war nicht immer so: Während sie vor ihrer Teilnahme am Dschungelcamp noch viele Buh-Rufe kassierte, wird die Sängerin heute von ihren Fans gefeiert wie ein Pop-Star. Für die einen ist Melanie Müller die Peinlichkeits-Prinzessin und für andere ein Idol. Seitdem sie sich die Dschungelkrone holte, geht’s bei ihr steil auf. Am Samstag tritt sie auch beim Promi-Boxen an. Wie hat sich Melanie Müller verändert und was ist ihr Erfolgsgeheimnis? Das erfahrt ihr hier im Video!

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup