Social Media

Stars

Noch ein Baby: Melanie Müller ist schwanger!

kukksi Mallorca | Oliver Stangl

Melanie Müller könnte kaum glücklicher sein! Die ehemalige Dschungelkönigin schwebt auf Wolke sieben. Nun wird ihr großer Wunsch wahr: Die Beauty ist wieder schwanger!

Mia-Rose darf sich auf ein Geschwisterchen freuen. Melanie Müller erwartet erneut Nachwuchs, wie RTL berichtet. „Es war geplant. Wir haben es schon drauf angelegt. Als es dann soweit war, war ich etwas geschockt. Aber ich glaube, dass ist auch das richtige Alter für unsere kleine Mia jetzt. Sie wird bald zwei Jahre alt und wenn der Altersunterschied nicht so groß ist, haben die beiden auch noch Spaß miteinander“, erzählt Melanie Müller im Interview mit RTL.

Melanie Müller ist mittlerweile im sechsten Monat schwanger. Der Baby-Bauch war nicht mehr leicht zu verstecken – deshalb hat das Paar die Bombe platzen lassen. „Wir haben es zunächst ein bisschen verheimlicht, weil ich viel unterwegs bin und viele Jobs habe“, sagt die 31-Jährige.

So verläuft ihre Schwangerschaft

Ob es ein Junge oder Mädchen wird, wissen die beiden noch nicht. „Wir wissen noch nicht, was es wird. Wir wissen aber, dass das Kind gesund ist. Der Geburtstermin ist bis jetzt am 23. Oktober“, so der Ballermann-Star weiter.

BTN
"Köln 50667"
Connect
Newsletter Signup