Social Media

Stars

Skandal-Buch? Melanie Müller schreibt ihre Biografie

Sie ist Dschungelkönigin und Party-Sängerin! Doch nun hat Melanie Müller gleich noch einen Job: Jetzt ist sie auch noch Autorin. 

Melanie Müller veröffentlicht ein Buch mit dem Titel “Mach’s dir selbst, sonst macht’s dir keiner!” Darin erzählt die Dschungelkönigin von ihrer Kindheit im Osten und ihren Erfahrungen in der Erotik-Branche. Um Jan Kralitschka ging es ihr beim “Bachelor” nie. “Ich bin zum Bachelor mit der Vision: Ich will irgendwie, mit aller Macht ins Fernsehen. Ich habe mir damals einen kleinen Plan zurechtgelegt, um aufzufallen”, schrieb Melanie Müller. Wir sind auf ihr Buch gespannt. Ab Oktober können es die Fans lesen.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup