Social Media
fallback

Stars

Skandal-Buch? Melanie Müller schreibt ihre Biografie

Sie ist Dschungelkönigin und Party-Sängerin! Doch nun hat Melanie Müller gleich noch einen Job: Jetzt ist sie auch noch Autorin. 

Melanie Müller veröffentlicht ein Buch mit dem Titel „Mach’s dir selbst, sonst macht’s dir keiner!“ Darin erzählt die Dschungelkönigin von ihrer Kindheit im Osten und ihren Erfahrungen in der Erotik-Branche. Um Jan Kralitschka ging es ihr beim „Bachelor“ nie. „Ich bin zum Bachelor mit der Vision: Ich will irgendwie, mit aller Macht ins Fernsehen. Ich habe mir damals einen kleinen Plan zurechtgelegt, um aufzufallen“, schrieb Melanie Müller. Wir sind auf ihr Buch gespannt. Ab Oktober können es die Fans lesen.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup