Social Media

Stars

Melanie Müller vs. Jürgen Milski: Deshalb ist der Ballermann-Zoff eskaliert!

Der Ballermann-Zoff zwischen Melanie Müller (26) und Jürgen Milski (50) ist eskaliert! Und jetzt auch noch: Die Dschungelcamp-Queen wurde aus dem ZDF-“Fernsehgarten” ausgeladen!

© kukksi

© kukksi

Doch was ist genau vorgefallen? Aus Freunde wurden Feinde: Hinter der Bühne herrscht Eiszeit. Melanie Müller fühlt sich von Jürgen Milski betrogen. Der Grund: Der Schlager-Star und die Dschungel-Königin ziehen mit ihrem Song “Du bist es vielleicht” durch die Clubs auf Mallorca und wollten auch im ZDF-“Fernsehgarten” als Duo auftreten.

Laut der “Bild”-Zeitung hat Melanie Müller erfahren, dass der Song nur für sie geschrieben wurde. “Jürgen hat mich komplett verarscht. Das Lied wurde eigentlich nur für mich geschrieben und er hat sich reingedrängt”, sagte sie dem Blatt. Das ZDF hat nun die Notbremse gezogen: Dem Sender wurde der Duo-Zoff zu viel! Melanie Müller wurde aus dem “Fernsehgarten” wieder ausgeladen, wie die “Bild” berichtet.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup