Social Media

Stars

Melanie Müller: Ihr Baby musste auf die Intensivstation!

Facebook.com / Melanie Müller

Melanie Müller ist total happy! Die ehemalige Dschungelcamperin ist erstmals Mama geworden und hat ein Töchterchen auf die Welt gebracht.

Die Ballermann-Sängerin konnte es kaum noch abwarten, bis sie ihr Baby in den Armen halten kann – jetzt war es endlich auch soweit. Nach der Geburt kam es aber plötzlich zu Komplikationen – ihre Tochter Mia Rose musste sofort auf die Intensivstation! 

Offenbar hatte die Kleine anfangs Atemprobleme und musste untersucht werden, wie die Bild-Zeitung schreibt. Der Mutter und dem Kind geht es aber mittlerweile gut. Am Mittwochmorgen gegen 9 Uhr kam Mia Rose in Leipzig auf die Welt.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup