Social Media
melanie müller

Stars

Melanie Müller: Ihr Baby musste auf die Intensivstation!

Facebook.com / Melanie Müller

Melanie Müller ist total happy! Die ehemalige Dschungelcamperin ist erstmals Mama geworden und hat ein Töchterchen auf die Welt gebracht.

Die Ballermann-Sängerin konnte es kaum noch abwarten, bis sie ihr Baby in den Armen halten kann – jetzt war es endlich auch soweit. Nach der Geburt kam es aber plötzlich zu Komplikationen – ihre Tochter Mia Rose musste sofort auf die Intensivstation! 

Offenbar hatte die Kleine anfangs Atemprobleme und musste untersucht werden, wie die Bild-Zeitung schreibt. Der Mutter und dem Kind geht es aber mittlerweile gut. Am Mittwochmorgen gegen 9 Uhr kam Mia Rose in Leipzig auf die Welt.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup