Social Media

Stars

Melanie Müller: Erste Details zum zweiten Baby!

Instagram / melaniemuellerdschungel

Melanie Müller hat die Bombe vor einigen Tagen platzen lassen! Der Ballermann-Star erwartet erneut Nachwuchs. Nun hat sie weitere Details zum Baby verraten. 

Mit ihrem Mann Mike Blümer erwartet Melanie Müller erneut Nachwuchs. Die kleine Mia Rose Müller bekommt demnächst also ein kleines Brüderchen oder Schwesterchen. Ganz so lange dauert es nicht mehr, denn Melli befindet sich bereits im sechsten Monat.

Erste Details zum Baby-Namen

Melanie Müller hat erste Details zum Name verraten. „Naja auf jeden Fall wird es irgendwas mit ‚M‘: Melli, Mike, Mia… Es wird irgendwas mit ‚M'“, erzählt Melanie Müller in einem Interview mit RTL. Ganz verraten wollte sie ihn also noch nicht. Ob es ein Junge oder Mädchen wird, hat Melanie Müller ebenfalls noch offen gelassen.

Schwangerschaft war ein Schock für Melli Müller

Zwar habe sich der Mallorca-Star weitere Kinder gewünscht – dass es aber doch so schnell geht, war für Melanie Müller ein krasser Schock. „Es war geplant. Also wir haben es schon drauf angelegt. Als es dann so weit war, war ich etwas geschockt“, erzählt die Blondine.

Die Schwangerschaft hat das Paar bislang geheim gehalten – da Melanie Müller langsam ihren Babybauch nicht mehr verstecken kann, hat sie in der letzten Woche die tolle Baby-News öffentlich gemacht. Vielleicht verrät sie ja noch vor der Geburt den Namen ihres zweiten Kindes…

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup