Social Media
STARS EIG 130 Melanie Müller BILD kukksi

KUKKSI exklusiv

Melanie Müller: Das sagt sie zu Michael Wendler und Laura!

kukksi Mallorca | Oliver Stangl

Michael Wendler und seine Laura sorgen mit ihrer Liebe seit Monaten für Schlagzeilen – bald sollen sogar die Hochzeitsglocken läuten. Melanie Müller kann das überhaupt nicht verstehen: Sie kritisiert die Beziehung und findet, dass Laura überhaupt noch nicht reif für eine Beziehung ist. 

Der Schlagersänger und seine Freundin sprechen sogar schon über ihre Hochzeit. Das Paar will demnächst wohl bald Nägel mit Köpfen machen und sich das Ja-Wort geben. Melanie Müller kennt Michael Wendler auch gut – sie kann das alles absolut nicht nachvollziehen und findet, dass Laura noch viel zu jung ist.

„Es ist ein gewaltiger Altersunterschied – mein Mann und ich haben auch 26 Jahre dazwischen. Aber ich finde, dass man als Mädchen mit 18 Jahren überhaupt nicht reif für eine Beziehung ist“, erzählt Melanie Müller im exklusiven Interview mit kukksi auf Mallorca.

Michael Wendler und Laura

Instagram / Michael Wendler

Melanie Müller kritisiert Beziehung

Sie glaubt, dass die Beziehung nicht ernst sei und hofft, dass die beiden es langsam angehen lassen. „Ich denke, es ist eher eine Liebelei oder Spaß – und das gönne ich ihm natürlich. Ich hoffe aber nicht, dass er sich in etwas verrennt – wie beispielsweise Hochzeit oder Kinder“, so die Sängerin weiter. Dennoch wünscht sie den beiden viel Glück und alles Gute für die Zukunft.

Fans zeigten sich empört über neues Musikvideo

Michael Wendler sorgte kürzlich bereits für Kritik, als seine Laura in einem Musikvideo mitgespielt hat. Dort spielte die 18-Jährige eine Automechanikerin, welche das Auto von Michael Wendler repariert. Bei den Fans kam der Clip absolut nicht gut an. Da sie sich in dem Video sehr freizügig zeigte, kam das bei den Fans nicht gut an.

Connect
Newsletter Signup