Social Media
Lässt sich Melania Trump scheiden?

Stars

Nach Niederlage: Liebes-Aus bei Donald und Melania Trump?

imago images / MediaPunch

Wird sich Melania Trump nach der verlorenen Präsidentschaftswahl ihres Mannes Donald Trump nun scheiden lassen? Nach der Meinung einer Expertin wäre es nämlich nur noch eine formale Sache.

Seit letztem Wochenende ist es offiziell: Donald Trump wurde durch Joe Biden abgelöst. Er wird der 46. Präsident der USA. Nachdem Donald Trump noch immer noch nicht vom Thron loslassen möchte, richten sich natürlich viele Augen auf ihn – und seine Frau Melania Trump. Schon seit September gibt es Trennungsgerüchte, nach der verlorenen Wahl von Donald Trump wurden sie noch viel größer. Aber was steckt wirklich dahinter?

Melania Trump stellt sich hinter ihren Mann

Die Slowenin hat sich demonstrativ immer hinter ihren Mann Donald Trump gestellt – auch wenn es nicht immer so harmonisch, wie bei den Obamas aussah. Dennoch deckte sie erst vor zwei Tagen den Rücken ihres Mannes. ,,Das amerikanische Volk verdient faire Wahlen. Jede legale – nicht illegale – Stimme sollte gezählt werden. Wir müssen unsere Demokratie mit vollständiger Transparenz schützen”, schrieb sie am Sonntag auf Twitter. Immerhin sind die beiden schon seit 15 Jahren verheiratet. Doch immer gibt es Gerüchte, dass sie sich scheiden lassen werden – und das schon seit mehreren Jahren. Eine Expertin behauptet sogar, dass es nur noch eine formale Sache sei.

Expertin sagt Scheidung voraus

Die Expertin Omarosa Manigault ist der Meinung, dass die Ehe der beiden bald zu Ende sein würde. ,,Melania zählt jede Minute, bis er aus dem Amt ist und sie sich scheiden lassen kann. Ihrer Meinung nach sei die Ehe schon längst vorbei. ,,Falls Melania diese ultimative Demütigung wagen sollte und ihn noch während seiner Zeit im Amt verlassen würde, würde er einen Weg finden, sie dafür zu bestrafen”, zitiert die britische Daily Mail die Expertin. Dabei gibt es aber nur ein Problem: Es wurde schon gesagt, dass sie sich im September scheiden würden – und sie sind noch immer zusammen. Was nun wirklich hinter dieser Einschätzung steckt, lässt sich also nur schwer beurteilen. Und auch, ob sie sich überhaupt scheiden lassen. Schon gelesen? Nach Niederlage von Donald Trump: Ehefrau Melania bricht ihr Schweigen



KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup