Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV ProSieben Mein bester Feind BILD ProSieben

TV

„Mein bester Feind“: Durch krass und krasser!

Der ultimative Freundschaftstest: Joko Winterscheidt (35) und Klaas Heufer-Umlauf (31) stellen bei „Mein bester Feind“ Freundschaften auf die Probe.

Fünf Kandidaten werden vor die Aufgabe ihres Lebens gestellt – eingebrockt von ihren vermeintlich besten Freunden. Gehen sie für ihre Freunde durch die Hölle, ohne selbst irgendetwas gewinnen zu können? Genieße das Leben, es zieht so schnell an Dir vorbei! Für Kandidatin Selina (21) werden das nicht nur leeren Worte sein. Die Friseurin aus Waldstetten soll auf das Dach eines Audi R8 geschnallt werden und drei Runden in der Motorsportarena Oschersleben durchstehen – und das bei satten 250 Kilometern pro Stunde! Ob sich die 21-Jährige dem Geschwindigkeitsrausch stellt?

Es ist der Traum vieler Mädchen – für Kandidat Jaan (25) wird er wahr: Der Student aus Berlin darf eine Nebenrolle im neuen Film von Matthias Schweighöfer spielen. Wie jeder Schauspieler muss sich auch Jaan auf seine Rolle vorbereiten. Bei ihm steht dafür allerdings eine drastische körperliche Veränderung an: Er soll sich von einem Schönheitschirurgen die Lippen aufspritzen lassen. Erst danach dürfte der 25-Jährige sein Können am Filmset unter Beweis stellen.

Wer seine persönliche Aufgabe meistert, darf im Studio den wahnwitzigen Finalparcours bestreiten und kann einen schicken Porsche-Oldtimer für seinen besten Freund gewinnen. Die fünf Kandidaten müssen noch einmal Geschick, Mut und Durchhaltevermögen beweisen, ohne selbst den geringsten Nutzen davon zu haben. Wer geht erneut für seinen besten Freund durch die Hölle? Durch krass und krasser: „Mein bester Feind“ um 20:15 Uhr auf ProSieben.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Connect
Newsletter Signup