Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV ProSieben Mein bester Feind BILD ProSieben

TV

Joko & Klaas: „Mein bester Feind“ auf ProSieben

Eben noch Freund, plötzlich Feind – was kann eine gute Freundschaft aushalten und wie weit geht man für sie? Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf stellen das in ihrer Prime-Time-Show „Mein bester Feind“ auf die Probe.

Joko & Klaas stellen Freundschaften auf ihre bisher vielleicht härteste Probe. Fünf Kandidaten werden von ihren besten Freunden „überrascht“: Auf Lola (25) wartet ein Sprung zwischen zwei Baukränen in 50 Metern Höhe, Alexander (23) soll als lebender Schlitten von einem Auto über rutschige Eisflächen gezogen werden und für Sepp (32) heißt es kopfüber an der Gondel eines Kettenkarussells zu baumeln. Werden die Kandidaten ihre Herausforderung im Namen der Freundschaft annehmen? „Mein bester Feind“ um 20:15 Uhr auf ProSieben.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Connect
Newsletter Signup