Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV ProSieben Mein bester Feind BILD ProSieben

TV

Joko & Klaas: „Mein bester Feind“ auf ProSieben

Eben noch Freund, plötzlich Feind – was kann eine gute Freundschaft aushalten und wie weit geht man für sie? Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf stellen das in ihrer Prime-Time-Show „Mein bester Feind“ auf die Probe.

Joko & Klaas stellen Freundschaften auf ihre bisher vielleicht härteste Probe. Fünf Kandidaten werden von ihren besten Freunden „überrascht“: Auf Lola (25) wartet ein Sprung zwischen zwei Baukränen in 50 Metern Höhe, Alexander (23) soll als lebender Schlitten von einem Auto über rutschige Eisflächen gezogen werden und für Sepp (32) heißt es kopfüber an der Gondel eines Kettenkarussells zu baumeln. Werden die Kandidaten ihre Herausforderung im Namen der Freundschaft annehmen? „Mein bester Feind“ um 20:15 Uhr auf ProSieben.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup