Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV RTL II Meike Marcel 4 BILD RTL II Andreas Freude

Uncategorized

„Meike & Marcel… weil ich Dich liebe!“: Wird die Liebe siegen?

© RTL II / Andreas Freude

Sie sind das Traumpaar von „Berlin – Tag & Nacht“: Meike und Marcel. Die beiden verbindet seit ihrer Jugend etwas ganz Besonderes, doch sie finden einfach nicht zueinander.

Zu groß sind die Hindernisse, die sie immer wieder bewältigen müssen. In ihrer Verzweiflung reist Meike von Berlin auf die Partyinsel Ibiza, um endlich mit Marcel abzuschließen. Doch der hat andere Pläne.

„Meike & Marcel…weil ich dich liebe!“ erzählt die Lovestory des Traumpaares von „Berlin – Tag & Nacht“ weiter und begleitet die beiden auf ihrer Achterbahn der Gefühle. Wird ihre Liebe am Ende siegen? Oder zerbricht die Beziehung für immer?

Die Liebesgeschichte von Meike und Marcel beginnt schon früh: Meike ist Marcels erste große Liebe. Doch die Beziehung zerbricht und die beiden Teenager gehen getrennte Wege. Erst Jahre später treffen sie sich in Berlin wieder und spüren sofort, dass sie mehr verbindet als die gemeinsame Vergangenheit.

Der Kampf um ihre Liebe beginnt. Bei „Berlin – Tag & Nacht“ können die Zuschauer die Höhen und Tiefen der außergewöhnlichen Liebe verfolgen. Doch die On-Off-Beziehung scheitert und Meike verlässt die Hauptstadt.

Damit ist die Geschichte von Meike und Marcel jedoch noch lange nicht zu Ende. Nun beginnt ein neues Kapitel: Das Schicksal führt die beiden auf die Partyinsel Ibiza, wo sie ihre alte Freundin Alina wiedertreffen. Während Meike versucht, Marcel zu vergessen, will dieser um seine große Liebe kämpfen.

Doch auf seinem Weg gerät er in einen Strudel aus kriminellen Machenschaften und in ernste Gefahr. Bedeutet das das Aus für Meike und Marcel? Oder findet das Traumpaar am Ende doch noch das langeersehnte Glück? „Meike & Marcel… weil ich Dich liebe!“ zeigt RTL II am Dienstag um 20:15 Uhr.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup