Social Media

Uncategorized

“Meike & Marcel”: Meike will die Unschuld von Marcel beweisen

RTL II zeigt am Dienstag die letzte Folge von “Meike & Marcel… weil ich Dich liebe!”. Hat die Story rund um das BTN-Traumpaar noch ein Happy End?

Das passiert in der Folge: Marcel hat jegliche Hoffnung auf ein Happy End für seine Beziehung mit Meike verloren. Diese zerbricht beinahe daran, dass sie Marcel nicht helfen kann. Aufgewühlt setzt sie alles dran, seine Unschuld zu beweisen und schreckt dabei auch vor gefährlichen Mitteln nicht zurück.

Meike setzt Jaros Familie auf Ben an, da sie sich sicher ist, dass dieser etwas verschweigt – etwas, das Marcel zu ihr zurückbringt… Die Folge von “Meike & Marcel… weil ich Dich liebe!” zeigt RTL II um 20:15 Uhr.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup