Social Media

Uncategorized

“Meike & Marcel”: Meike ist am Boden zerstört!

RTL II zeigt am Dienstag eine neue Folge von “Meike & Marcel… weil ich dich liebe!”. Diesmal wird es sehr dramatisch! 

Das passiert in der Folge: Meike ist am Boden zerstört: Marcel ist verschwunden! Für sie ist klar, dass das nur einen Grund haben kann: Marcel liebt sie nicht mehr! Während Ben und Simon sich in Schweigen hüllen, fährt Meike mit ihrer besten Freundin Alina in ein Wellnesshotel, um ein bisschen Abstand zu bekommen.

Doch kaum ist Meike weg, taucht Marcel wieder auf. Er will nicht länger vor der Frage davonlaufen, ob er für Jaros Tod verantwortlich ist. Er will alles daransetzen, die Details der Tatnacht zu rekonstruieren… “Meike & Marcel… weil ich dich liebe!” um 20:15 Uhr bei RTL II.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup