Social Media

kukksi exklusiv

Meike Gehring: So tickt die THE DOME-Moderatorin!

kukksi | Oliver Stangl

Es ist DAS Mega-Comeback des Jahres: THE DOME kehrt endlich wieder zurück! Die legendäre Musikshow wird an diesem Freitag in Oberhausen aufgezeichnet und am Samstag bei RTL II ausgestrahlt. 

Eine der Moderatorinnen ist Meike Gehring. Die Beauty steht sonst für die “RTL II News” vor der Kamera und wird das Musik-Event in Oberhausen präsentieren. Sie freut sich riesig auf das Event und kann es selbst kaum abwarten. Kukksi hat mit Meike in Berlin zuvor geplaudert.

Meike Gehring moderiert THE DOME

“Ich finde es fantastisch, dass THE DOME zurückkommt. Ich habe sofort allen erzählt, dass ich dabei sein muss. Wie viele in meinem Alter bin ich ja quasi mit der Show groß geworden. Dass THE DOME ausgerechnet in Zeiten von YouTube-Videos und Bewegtbild sein Comeback feiert, ist gerade richtig”, erzählt Meike Gehring im exklusiven Interview mit kukksi.

“Als ich erfahren habe, dass ich als Moderatorin dabei bin, hab ich vor Freude los geschrien”, so die Beauty. Und ist sie nervös? “Generell bin ich vor Moderationen nicht wirklich aufgeregt. Ich habe riesige Lust, THE DOME zu begleiten und freue mich riesig auf die Aufgabe”, erzählt Meike Gehring. THE DOME wird am Freitag in Oberhausen aufgezeichnet und am 1. Dezember um 18:10 Uhr bei RTL II ausgestrahlt.

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup