Social Media
KUKKSI 2022

In eigener Sache

Mehr Live, Reality & Hollywood: KUKKSI stellt sich 2022 neu auf!

Bild New York: iStock / ventdusud - Bild Los Angeles: iStock / Kirk Wester - Bild Mallorca: KUKKSI Mallorca - Bild Interview: KUKKSI MG

Für KUKKSI beginnt 2022 eine komplett neue, aber die bisher größte Ära: DIE Reality-Teenie-Marke in Deutschland stellt sich neu auf. Mehr Bewegtinhalte, erstmals berichten wir aus den USA, der Fokus liegt künftig vor allem bei Reality-TV und Hollywood – wir stellen die Pläne vor. 

Ob Dschungelcamp, „Der Bachelor“, DSDS, „Das Supertalent“ oder „Germany’s next Topmodel“: KUKKSI berichtet über alle TV- und Reality-Formate. Wir haben zudem die Star-Themen, welche für Teenager interessant sind und runden die Berichterstattung aus den Bereichen Life, Love, News und Wissen ab – und das an 365 Tagen im Jahr.

Der Fokus liegt bei Reality-TV

Seit Jahren berichten wir so intensiv über Reality-TV, wie beinahe kein anderes Teenie-Magazin – von DSDS, bis hin zum „Sommerhaus der Stars“, „Der Bachelor“, „Die Wollnys“, „Germany’s next Topmodel“ oder das Dschungelcamp. Die Berichterstattung wird im Jahr 2022 nochmal deutlich ausgeweitet – zudem berichten wir bei vielen TV-Shows auch weiterhin aus dem Studio vor Ort.

KUKKSI berichtet erstmals aus den USA

Seit 8 Jahren berichten wir bei KUKKSI Mallorca aus Spanien. Nun kommen die Vereinigten Staaten dazu! Das wohl bisher größte Projekt in 14 Jahren: KUKKSI berichtet ab April 2022 aus Los Angeles und New York. Künftig werden wir neben Reality-TV den Fokus vor allem auf Hollywood legen, internationale Stars begleiten und interviewen. Zudem werden unsere Reporter auch über das normale Leben aus den USA berichten und kuriose sowie informative Storys über das Land der unbegrenzten Möglichkeiten veröffentlichen.

Mehr Bewegtinhalte und Live-Interviews

Live-Interviews wie beispielsweise mit Julian F.M. Stoeckel oder Arielle Rippegather gab es schon immer bei KUKKSI. Diese sollen im Laufe des Jahres deutlich ausgeweitet werden – mehr Bewegtinhalte und Live-Interviews mit nationalen sowie internationalen Stars aus Spanien und den USA sollen dann regelmäßig umgesetzt werden.

KUKKSI Mallorca geht weiter

Was wäre KUKKSI ohne KUKKSI Mallorca? Seit 8 Jahren berichten wir von der Insel – und auch 2022 geht es weiter! In diesem Jahr werden wir wieder in der Hauptsaison ab circa April vor Ort sein. KUKKSI Mallorca soll im Laufe des Jahres nicht mehr bei KUKKSI.de erscheinen, sondern eine eigene Website ist dazu in Planung.

Connect
Newsletter Signup