Social Media

TV

Comedy statt Clips: VIVA verzichtet noch mehr auf Musik

© VIVA

VIVA war über viele Jahre DER Musiksender in Deutschland. Doch die Ära ist schon längst vorbei! Nachdem der Sender seit dem vergangenen Jahr keine 24 Stunden mehr sendet, folgt nun gleich der nächste Schock!

© VIVA

© VIVA

VIVA verzichtet auf noch mehr Musik! Künftig setzt der frühere Musiksender ab 12 Uhr auf Comedy. Der Jugendkandal sendet seit dem vergangenen Jahr nur noch bis 17 Uhr muss sich den Sendeplatz mit Comedy Central teilen. Immerhin: In dem elfstündigen Zeitfenster hat VIVA wieder mehr auf Musik gesetzt. Doch damit ist es nun auch schon wieder vorbei. Ab dem 16. Februar laufen in der Zeit zwischen ab 12 Uhr Comedyserien wie “Chaos City”, “Futurama” und “Happy Endings”.

“Mitte Februar 2015 werden wir das Programm für VIVA erneut anpassen und so den Audience Flow verbessern. Der Kern der Marke bleibt dabei weiterhin Musik”, sagte Mark Specht, General Manager GSA von Viacom International Media Networks Northern Europe, gegenüber der Seite “dwdl.” Ob die neue Struktur den Zuschauern wirklich gefällt? Das bleibt abzuwarten!

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

 

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup