Social Media

Stars

Meghan Markle & Prinz Harry: So lautet der Baby-Name von Sussex!

Herzogin Meghan und Prinz Harry könnten nicht glücklicher sein! Am Montagmorgen kam Baby Sussex auf die Welt. Nun haben die Eltern das bisher größte Geheimnis ihres Sprösslings verraten und enthüllt, wie der Junge heißt.

Am Mittwochmittag traten Meghan Markle und Prinz Harry vor die Presse und zeigten der Öffentlichkeit erstmals Baby Sussex. Stolz strahlten die beiden dazu in die Kameras, während Sussex in den Händen von Prinz Harry schlief. Kurz danach ging es mit dem Kleinen zu Königin Elizabeth II. “Es ist magisch, es ist toll”, sagte Meghan. “Ich habe die zwei besten Jungs auf der Welt, ich bin wirklich glücklich. Er hat ein wunderbares Temperament und ist ganz ruhig”, so die Herzogin weiter.

So heißt Baby Sussex

Royal-Fans haben sehnsüchtig darauf gewartet, wie ihr Sohn heißen wird. Bisher war nicht bekannt, auf welchem Namen ihr Baby hört – bis jetzt! Denn nun haben Meghan Markle und Prinz Harry die Bombe platzen lassen: Ihr Sohn heißt Archie Harrison Mountbatten-Windsor, wie bei Instagram verkündet wurde. Bei den Wettbüros war Arthur ganz vorne. Archie ist das achte Urenkelkind von Königin Elizabeth II. und das siebte in der Thronfolge.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup