Social Media

Stars

Meghan Markle & Prinz Harry: Das erste Baby-Foto!

picture alliance / empics / PA Wire / Dominic Lipinski

Baby Sussex wurde am Montagmorgen geboren. Seitdem haben Royal-Fans auf das erste Foto mit dem Nachwuchs gewartet. Nun hat sich die Familie tatsächlich erstmals vor der Kamera gezeigt. 

Meghan Markle und Prinz Harry zeigten sich auf Schloss Windsor erstmals mit dem Neugeborenen. “Er ist wirklich ruhig”, so Meghan Markle stolz über ihren Sohn. “Es ist magisch, es ist total toll. Ich habe die zwei besten Jungs auf der Welt, ich bin wirklich glücklich”, sagte sie weiter.

Erster Auftritt mit Baby Sussex

Seit der Geburt am Montag hielten die glücklichen Eltern ihren Sohn vor dem Blitzlichtgewitter noch fern – bis jetzt! Nun traten Meghan Markle und Prinz Harry erstmals vor die Presse und strahlten dabei in die Kameras. Meghan trug ein weißes Kleid, während er in einem grauen Anzug erschien – er hielt dabei seinen Sohn stolz auf dem Arm, welcher schlief.

WERBUNG

Baby-Name ist noch nicht bekannt

Den Baby-Namen hat das Paar jedoch noch nicht verraten. Der kleine Royal wog bei der Geburt knapp 3,3 Kilogramm. Baby Sussex steht an siebter Stelle der Thronfolge und ist das achte Urenkelkind von Königin Elizabeth II.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup