Social Media

Stars

Meghan Linsey: “The Voice”-Star mit Loch im Gesicht nach Spinnen-Biss!

© Instagram / meghanlinsey

Heftiger Schock für Meghan Linsey: Die “The Voice”-Kandidatin wurde von einer giftigen Spinne im Schlaf gebissen. Nun postete die Sängerin davon Horror-Fotos!

Meghan Linsey schrieb vor einigen Wochen, dass sie von der giftigen Braunen Einsiedlerspinne gebissen wurde und danach heftige Beschwerden wie Ausschlag und Muskelkrämpfen hatte. “Ich habe immer noch Schmerzen. Aber nach allem, was ich durchgemacht habe, freue ich mich einfach, am Leben zu sein!”, sagte Meghan Linsey gegenüber People.

Bisse dieser Spinnenart können im schlimmsten Fall sogar tödlich sein, allerdings kommt das sehr selten vor. Die Heilung war sehr schmerzhaft und hat lange gedauert. Meghan Linsey hat bei Instagram davon auch Schock-Schnappschüsse gepostet, auf welchen sie ein großes Loch im Gesicht hat.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup